News > Counter-Strike 1.6 (CS) 09.02.2011 um 22:08 Uhr
Die erste Runde für teamKR *Sieg*
Bereits gestern konnten die ersten spannenden Partien des neuen Pokal-Wettbewerbs in Counter-Strike: Source und StarCraft II verfolgt werden, in dem Amateure gegen Profis antreten und sich beweisen können. Heute greift unsere eigene Mannschaft ins Spielgeschehen ein.


*** Unser Team konnte das Spiel mit 16:14 für sich entscheiden.***

Aftermatch-Statement
Spielerfoto
Tobias Winter
Team-Coordinator

"Am heutigen Abend konnten wir das Spiel gegen Clan of Zabo nach anfänglichen Schwierigkeiten auf der T-Seite doch noch für uns entscheiden. Dass das Spiel für uns noch positiv ausging, war nicht mehr so klar, nachdem einige unserer Spieler von den üblichen PC-Problemen lahm gelegt wurden. So hatten wir schon die Befürchtung, dass wir das Spiel nicht mit dem gewünschten Lineup oder im schlimmsten Fall gar nicht antreten können. Doch am Ende lief alles gut. Wir konnten uns schnell von den Problemen erholen und konsequent die CT-Seite runterspielen, das Match für uns entscheiden. Somit kann ich nur sagen: auf in die nächste Runde."





Der ESL Ligapokal - Amateure gegen Profis

thumb
teamKR-Tippspiel
zum ESL Ligapokal
Unser eigenes CS-Team ist, das dürfte inzwischen den meisten bekannt sein, beteiligt. Gerade deshalb bieten wir selbstverständlich ein Tippspiel für Counter-Strike 1.6 an. Zudem kann auch auf Counter-Strike: Source und StarCraft II gesetzt werden. FIFA ist leider vorerst nicht Teil des Ligapokal-Tippspiels auf teamKR.de, da wir hier derzeit kein eigenes Team haben. Für alle anderen Titel fällt zwischen dem 8. Und 9. Februar mit der ersten Runde der Startschuss in den Ligapokal.
Das System des Tippens bleibt beim altbekannten Schema. Du bist hiermit herzlich zur Teilnahme eingeladen. Gerne darfst Du auch Deine Freunde einladen, sich am Tippspiel zu beteiligen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und erfordert lediglich eine Registrierung, um die Tipps einem Benutzer zuordnen zu können. Wir hoffen, dass Du ebenso gespannt auf die Spiele bist wie wir es sind und somit genauso viel Spaß am Tippen auf den Ausgang der Partien haben wirst.

Pokal-Tipprunden: StarCraft II / CS: Source / Counter-Strike
EPS-Tipprunden: StarCraft II / CS: Source / Counter-Strike


Counter-Strike 1.6 Germany

In der abgelaufenen Spielzeit schrammte unser Kontrahent ganz knapp am Direktabstieg vorbei, konnte sich über die EAS-Relegation in der Liga halten. Im Gegensatz dazu machten wir vergangene Saison einen Schritt vorwärts, erreichten - nach einer Platzierung im Mittelfeld zuvor - die EPS-Relegation. Allerdings haben sich seither einmal mehr die Teams zum Jahreswechsel verändert, so dass eine Prognose relativ schwierig ist. Die EAS-Teams sind erfahrungsgemäß alle nicht wer weiß wie weit auseinander, am Ende entscheidet vielleicht schlichtweg die Tagesform über Sieg oder Niederlage. Es ist jedenfalls ein erstes Kräftemessen vor dem Start der regulären Saison.

Wünsch' unserem Team über die Matchdetails das Beste und schalte heute Abend ein, wenn es um 20.30 Uhr heißt: teamKR gegen Clan of Zabo im Pokalstaub von de_dust2.


vs.
teamKR Clan of Zabo
Spieltermin: 09.02.2011, ab 20:30 Uhr
HLTV: Steam HLSW
Map: de_dust2

Lineup*: ben_, Figge, ma1den, michael, nick


Prematch-Statement
Spielerfoto
Tobias Winter
Team-Coordinator

"In weniger als einer Woche ist es soweit und wir dürfen unser erstes offizielles Spiel im Jahre 2011 bestreiten. Der Ligapokal ist eine gute Möglichkeit sich zu profilieren und hoffentlich mal die Kollegen aus der EPS anzutesten. Im ersten Spiel wurden uns die Jungs von Clan of Zabo zugewiesen. Wir sind erfreut über diese Partie - hatten wir uns nicht schon direkt im ersten Match harte Brocken aus der EPS vorgestellt – so haben wir schlagbare Gegner und wir werden alles daran setzen, in die nächste Runde zu kommen, wo es dann heißt: Neues Spiel – neue Gegner – ein weiterer Sieg. Wir freuen uns jedenfalls auf das Spiel und wünschen viel Spaß beim Wetten und Zuschauen."



Die erste Runde

Icon Counter-Strike 1.6

Mittwoch, 9. Februar um 20:30 Uhr

DE CS TEAM vs. DE unplayable
DE EYES ON U vs. DE AIM41
DE snook vs. DE n!faculty
DE ID GAMING vs. DE Tera Gaming
DE logiX e.V. vs. DE Playing Ducks
DE horax vs. DE SNOGARD Dragons
DE teamKR vs. DE Clan of Zabo
DE Stofftiere Online vs. DE mousesports
DE WolveS vs. DE ESC GAMING
DE LeiSuRe vs. DE Team ALTERNATE
DE dotpiXels e.V. vs. DE mTw
DE VÄNNERNA vs. DE myRevenge e.V.
DE TBH.eSports vs. DE YDK.ME
DE ARSENIX vs. DE BOTPARTY
DE Assassine vs. DE Bouncer 4 You
DE plan-B vs. DE Team Hardware4u
Nick:
Location:
News: 612

Weitere News in Counter-Strike 1.6 (CS)

18.08.12 - 16:00 Schließung der CS-Sektion
05.08.12 - 16:00 Ein Resümee zur EPS Summer 2012
21.07.12 - 12:02 CS Club-Team entlassen
16.07.12 - 14:00 Saisonfinale gegen DkH
13.07.12 - 14:00 EPS: Ein Team weniger in der Liga

Kommentare: 14
Seite [1]
Drinky

28.12.2017

Ort: -
Beiträge: 4333
# 1 - 09.02.2011 um 11:19 Uhr

Holt den sieg burschen
MnKr_

22.05.2011

Ort: Wien
Beiträge: 8
# 2 - 09.02.2011 um 14:58 Uhr

viel glück

=)
rapt99r

05.01.2019

Ort: Wendlingen
Beiträge: 2152
# 3 - 09.02.2011 um 15:20 Uhr

Macht sie kaputt!
123

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 22
# 4 - 09.02.2011 um 18:26 Uhr

Natürlich
wiLsoN

--

Ort: -
Beiträge: 7735
# 5 - 09.02.2011 um 18:45 Uhr

coz zum abschuss freigegeben
Luxifa

19.02.2022

Ort: Berlin
Beiträge: 12247
# 6 - 09.02.2011 um 19:46 Uhr

auf zum ersten sieg in cs für das jahr 2011
seller

27.03.2021

Ort: Trittau
Beiträge: 589
# 7 - 09.02.2011 um 21:50 Uhr

sehr schönes und vor allem sehr spannendes spiel.
so wollen wir cs erleben. sieg in der letzten runde xD


Zuletzt editiert von seller, am 09.02.2011 um 21:51 Uhr (1x Editiert)
w1LLo

13.04.2011

Ort: Pforzheim
Beiträge: 27
# 8 - 09.02.2011 um 22:12 Uhr

nice jungs
rapt99r

05.01.2019

Ort: Wendlingen
Beiträge: 2152
# 9 - 09.02.2011 um 23:12 Uhr

Glückwunsch, jetzt weiter trainieren und in der nächsten Runde für eine Überraschung sorgen
Drinky

28.12.2017

Ort: -
Beiträge: 4333
# 10 - 10.02.2011 um 00:13 Uhr

zerballert würd ich amal sagen
MnKr_

22.05.2011

Ort: Wien
Beiträge: 8
# 11 - 10.02.2011 um 09:13 Uhr

sehr nice jungs =)
ALEXISONFIRE

19.02.2011

Ort: NRW
Beiträge: 9
# 12 - 10.02.2011 um 18:10 Uhr

Hoffe das war euch eine Lehre Jungs, nächstes Mal wird zusammen gespielt und höher gewonnen!
ReVolT

07.05.2018

Ort: St.Pölten
Beiträge: 67
# 13 - 10.02.2011 um 19:08 Uhr

very good
awokeN

23.11.2011

Ort: Bochum
Beiträge: 11
# 14 - 11.02.2011 um 19:41 Uhr

gz

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.