News > StarCraft II (SC2) 07.10.2011 um 19:00 Uhr
SC2 - Pajo bei ESL Cup erfolgreich
Die Electronic Sports League (ESL) richtet bekanntlich regelmäßig Amateurturniere aus, an denen jeder teilnehmen kann, der gerade Lust dazu hat und die Voraussetzungen erfüllt. Vorgestern war es wieder einmal soweit, insgesamt 32 Teilnehmer fanden sich zum Duell um herauszufinden, wer der Beste ist.

Beim StarCraft II 1on1 Diamond+ Cup #170 handelte es sich, wie der Name schon andeutet, um einen Cup, für den ausschließlich Spieler der Diamond League oder höher gelistete Akteure zugelassen waren. Mit 15 Deutschen war uns Land gut vertreten; dazu gesellten sich noch zwei Dänen, zwei Schweden, zwei Russen, zwei Polen, ein Ukrainer, ein Brite, ein Franzose, ein Schweizer und fünf Österreicher.

User
'Pajo'
Player
Von fernen Ländern scheint auch dieser Artikel zu handeln, denn: Wer ist 'Pajo'? Richtig, er wurde noch gar nicht vorgestellt. Im ersten Teil von "Unsere Mannschaft im Fokus" wurde bislang reinweg auf die schon länger für teamKR spielenden Akteure eingegangen. Um nicht zu viel vorwegzunehmen, 'Pajo' spielt Protoss und ist derzeit in der Master League geführt. Im zweiten Teil unserer Artikelserie wirst du noch mehr über ihn erfahren, sei gespannt!

Sein Turnierverlauf gestaltete sich beim StarCraft II 1on1 Diamond+ Cup #170 wie folgt. In Runde eins besiegte er 'Drogi' mit 1:0. Die gleichen Ergebnisse fuhr er auch in den darauf folgenden ein, konnte hierbei 'Chezze' und 'SmokingGun' des Turniers verweisen. Wer fleißig mitgerechnet hat, bei Single Elimination und 32 Teilnehmern ist 'Pajo' nun bereits im Halbfinale angelangt. Ab dort änderte sich der Modus, fortan wurde Best of Three gespielt.

Gegner in der Vorschlussrunde war 'Shizanu', der im Viertelfinale seinerseits 'Thomsl' geschlagen hatte. 'Pajo' schickte 'Shizanu' kurzerhand mit einem glatten 2:0-Sieg nach Hause schickte. Es folgte das große Finale und die Frage stellte sich, ob unser Spieler das Turnier ohne Verlust einer einzigen Map für sich entscheiden können würde. Er tat es. Finalgegner 'Cube' unterlag aus seiner Sicht ebenfalls mit 0:2.

Nach dem Turniersieg von 'staytuned' Anfang August ist dies der nächste Erfolg, der den Aufwärtstrend unseres Teams einmal mehr belegt.

teamKR gratuliert herzlich zum Sieg!
Nick:
Location:
News: 612

Weitere News in StarCraft II (SC2)

27.11.14 - 20:00 Nicht genügend Mineralien
01.05.14 - 00:08 SC2-Weekly News #1
07.03.14 - 16:00 Aus Club wird Amateur!
11.12.13 - 21:00 Piratten holt Silber im LAN
06.12.13 - 16:00 Showdown auf der Lan - Piratten greift an!

Kommentare: 4
Seite [1]
awokeN

23.11.2011

Ort: Bochum
Beiträge: 11
# 1 - 07.10.2011 um 19:03 Uhr

gz
Scoop

17.08.2015

Ort: Recklinghausen
Beiträge: 435
# 2 - 07.10.2011 um 19:30 Uhr

guter Artikel und herzlichen glückwunsch
Baudusau

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 3
# 3 - 08.10.2011 um 01:12 Uhr

pajo! ich will ein kind von dir!


Zuletzt editiert von Baudusau, am 08.10.2011 um 01:13 Uhr (1x Editiert)
awokeN

23.11.2011

Ort: Bochum
Beiträge: 11
# 4 - 09.10.2011 um 00:09 Uhr


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.