Matches > Counter-Strike 1.6
CS 1.6 Pro
Mitgliederzahl: 0 Personen
Altersschnitt: ? Jahre
Beitrittsdatum: 26.06.2022
ESL-Teamlink: Account
Status: Gespielt

teamKR
10 : 16
Team VÄNNERNA

ben_
Figge
ma1den
nick (CS-Player)
shirox
5 gegen 5 Lilith
TTP
Timbaaa
get
gotteN

Appointment 20.03.2011 um 20:00 Uhr
Event EAS 1st Division - 2011 - Summer Season
Matchlink www.esl.eu/de/cs/5on5/mr15/eas_1st_division/match/21521878
TV / Stream bcast05.blank-TV.de:50000
bcast05.blank-TV.de:50000

Map de_nuke Result: 10 : 16

Statement teamKR
Nachdem unser Team in den letzten drei Pflichtspielen seine Fans enttäuscht hat, möchte es heute eine Art Wiedergutmachung betreiben. Heute gehen unseren Jungs mit der Erwartung in das Spiel, die vollen drei Punkte für uns einzufahren. Leider fällt aus gesundheitlichen Gründen unser Spieler michael aus, welcher natürlich von ma1den sicherlich bestens vertreten wird. Die Map de_nuke war einst bekanntlich die erste Map, auf der wir ein 1st Divisionspiel gewinnen konnten. Aus einfach diesem Grund gehen wir auch heute wieder als Sieger vom Server.
Der hiesige Gegner Team VÄNNERNA steht zurzeit auch etwas mit dem Rücken zur Wand, immerhin begleitet ihn zurzeit eine Statistik von 1 – 0 – 3 und man steht auf dem 13. Tabellenplatz. Sicherlich wird auch Team VÄNNERNA alles dran setzen heute die wichtigen Punkte zu sammeln. Doch seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn es keine Punkte geben wird. Also wünschen wir allen Zuschauern eine anständige Partie und hoffentlich schöne Szenen auf dem HLTV.
 
Statement Team VÄNNERNA
Nach ein paar eher schlecht gelaufenen Matches kommt nun mit dem Match gegen teamKR und der Map de_nuke ein Spiel, dass mit Sicherheit auch kein leichtes werden wird. Da unsere Trainingmoral auf dem 0 Punkt ist müssen wir wohl mit Einzelskill versuchen dieses Match zu gewinnen. Wir freuen uns auf ein schönes und nettes Spiel gegen die Jungs von teamKR.

Round 1Round 2

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.